Jaap Sahib Gurmukhi - Deutsch, Übersetzung Sat Hari Singh

Das Jaap Sahib ist ein kraftvolles mantrisches Gebet, welches vom Zehnten Sikh-Meister Guru Gobind Singh in poetischen Versen verfasst wurde. Das Jaap Sahib zu lesen und zu laut zu rezitieren stimuliert bestimmte Meridiane, die unsere Aufmerksamkeit stärken und uns auf die Tages-Aktivitäten vorbereiten. Das Jaap Sahib wird daher in der Regel morgens gelesen. Geübte Yogis und Yoginis lesen es direkt nach dem Jap Ji Sahib, dem Morgengebet von Guru Nanak.

Dieses Buch enthält das Jaap Sahib in original Gurmukhi-Schrift, gut lesbarer Translitaration und einer schönen, sehr poetischen deutschen Übersetzung von Sat Hari Singh. Durch sein kompaktes Postkarten-Format kann es leicht überall hin mitgenommen werden und findet z.B. auf einem Altar gut seinen Platz.

Praktisches Pocket-Format in Postkartengrösse (Querformat): ca. 14,8 x 10,5 cm.
125 Seiten, Spiralbindung.
Bereichert durch schöne Farb-Illustrationen.

ISBN: 978-3-941566-48-4
Gebundener Ladenpreis: 9,95 €.

Tipp: Passende CD zu diesem Buch:

Jaap Sahib & Ajai Alai – Sat Nirmnal Kaur & Sangeet Kaur CD